>Himmighausen.2014< Alles muss raus!

Leer geräumt und besenrein. Die Handwerker können kommen. (Quelle: Lisa Burggraf)

Leer geräumt und besenrein. Die Handwerker können kommen. (Quelle: Lisa Burggraf)

Unsere Bildergalerie zeigt: Jetzt geht’s los!

Die Gesamtdeutsche Bildungsstätte Himmighausen bereitet sich auf den Umbau vor. Ein Team von fleißigen Helfern hat diese Woche mit den ersten Arbeiten begonnen und kam dabei richtig ins Schwitzen. An zwei Tagen wurden Betten abgebaut, Schränke geschleppt, alte Wandverkleidungen abgerissen…

Bevor die Handwerker in den nächsten Wochen mit dem Umbau beginnen, müssen nämlich das komplette Haus leergeräumt und viele Vorarbeiten erledigt sein. In manchen Räumen erinnert nun nur noch wenig an das „alte“ Himmighausen.

Doch ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Schauen Sie in unsere Bildergalerie, was sich schon getan hat…